DAS BIN ICH

SILVIA ANDREAUS
Ich bin 1976 in München geboren, gelernte Lithografin und seit 2001 als Mediengestalterin selbständig. Das Zeichnen und Malen begleitet mich mit Begeisterung schon seit ich Stifte halten kann. Das ist noch nicht alles: Seit Februar 2020 bin ich AYA-zertifizierte Yogalehrerin und stolze Onlineshop-Besitzerin für Schmuck und Selbstgemachtes. Alles in Kombination macht mich als Silvia aus! 

Sie möchten mehr erfahren?

Keiner von uns ist davor gefeit, das sich andere sofort eine Meinung bilden. Ich auch nicht. Das Beste ist wohl, sich kennenzulernen, hinter die Fassade zu blicken, miteinander zu sprechen, Gemeinsamkeiten zu entdecken. Gegenseitiges Wohlwollen, auch wenn man sich noch nicht kennt und die Zusammenarbeit noch in (ferner) Zukunft liegt. Ich freue mich über Interesse an mir und meiner Arbeit. Egal ob für Medien oder für Kunst. Das Leben darf vielseitig sein und vielleicht passt es ja! Das wäre doch für alle ein Gewinn! Darüber hinaus bin ich übrigens auch Yogalehrerin und lasse meiner Kreativität in meinem JeanMarsi-Onlineshop freien Lauf. Weitere Informationen finden Sie hier. Ich freue mich über unsere Begegnung!